Am 15.11.2023 wurden uns von Karina u. Lilly

(10 b - Meldorfer Gelehrtenschule) Leckerlies + Spielzeug und eine Geschenkkarte vom Futterhaus in Höhe von 200,00€ überreicht!

Dieser tolle Betrag wurde durch den Verkauf von Kuchen erzielt.

Das Tierheim-Team sagt DANKESCHÖN!

Karina & Lilly & Uschi & Ralf

Am 10.08.2023 wurde uns von der GHO Meldorf eine Spende in Höhe von 35,00€ (Erlös durch Kuchenverkauf) überreicht.

Das Tierheim-Team bedankt sicht recht herzlich!

Wieder eine tolle Spende vom Jugendzentrum Albersdorf!

Und wieder war es soweit! Das Jugendzentrum Albersdorf hat wieder Pfandflaschen gesammelt und den Erlös dem Tierheim Tensbüttel überreicht.

Diesmal waren es 115 Euro!

Das Tierheim-Team bedankt sich recht herzlich!

Am 21. Juni 2023 wurden uns von Sabine und Christian Witt eine Spende in Höhe von 500,00€ überreicht. Dieser tolle Betrag wurde am 17. u. 18. Juni 2023 beim sogenannten "Offenen Garten" erzielt. Der "Garten am Glashaus" von Sabine und Christian Witt wurde an beiden Tagen sehr gut besucht und auch die Spendenbereitschaft war riesig.

Das Tierheim-Team bedankt sich hiermit recht herzlich.

v.l. Christian u. Sabine Witt, Pia Timm und Nicole Henke mit Haylie

Spendenübergabe der Gelehrtenschule 5b

Am 27. Mai 23 wurden uns von der Gelehrtenschule 5b eine Spende in Höhe von -67,50€- überreicht. Die Schüler/innen hatten Kuchen verkauft und sich entschieden, den Erlös an das Tierheim Tensbüttel zu spenden.

Das Tierheim-Team bedankt sich recht herzlich!

Jule, Jonna-Malou, Sina P. und Sina N. haben uns am 02. März eine große Futterspende für
unsere Hunde überreicht - mit auf dem Foto ist Haylie, für die wie immer noch ein Zuhause suchen.

Vielen Dank!

Am 18.03.2023 haben uns Estelle Joost, Emma Martens, Mathilda Jeronimus u. Tjara Brunn (GHO-Heide, 5c) eine

Spende in Höhe von 170€ überreicht (Erlös von Kuchen u. Keksverkauf).

Mit auf dem Foto Andrea Heymann mit Lucky.

Wieder eine tolle u. großzügige Spende vom Hundeclub Westküste

Auch Anfang 2023 hat der Hundeclub Westküste für den Tierschutzverein Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel eine Menge an Futter gespendet.

Wir freuen uns sehr und sagen vielen Dank an den Hundeclub Westküste!

Spendenübergabe an das Tierheim Tensbüttel

In der Adventszeit veranstaltet der Tourismusverein Schafstedt seit 2004 den offenen Adventskalender.  In dieser Zeit wurden für Schafstedter Vereine/Verbände, Kita und Schule über 5.300,- € beim gemütlichen Zusammensein mit Liedern und Geschichten, sowie Klönen eingesammelt.

Die Gastgeber haben 2022 beschlossen, dass das Tierheim Tensbüttel, die diesjährige Spende in Höhe von 370,- € erhalten soll. Bei der Spendenübergabe im Tierheim Tensbüttel, konnte sich die 1. Vorsitzende vom Tourismusverein Schafstedt, bei einem Rundgang davon überzeugen, das

hier sehr gute Arbeit geleistet wird. Es warten etliche Hunde, viele Katzen und einige Kaninchen auf ein schönes zu Hause.

Bitte nur ein Tier holen, wenn man Zeit hat und es bis zum eigenen Lebensende versorgt werden kann. Es ist sehr traurig, die vielen Tiere hinter Gitter zu sehen. Aber sie werden sehr gut umsorgt von vielen Tierpflegern und Tierpflegerinnen,

sowie von Herrn Ralf Klink und Herrn Arnold Gutzmann. Da die Kosten für diese Heimtiere emens hoch sind, wäre es sehr schön, wenn noch mehr Geldspenden dort ankommen würden für die Versorgung der Tiere.

Renate Wohlert

Spendenübergabe der Klasse 6c von der Schule am Meer in Büsum.

Uns wurde ein Weinachtliches Backbuch und 200€ überreicht.

Foto: Herr Schassberger und unsere Auszubildende Jana Remer

Nicht mit auf dem Foto: Jessica Prempert