TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
Paul
Windsor u. Wim
Jannis
Lilli
Natalie
Alfred
Melly
Lisa
Mopsi und
Arthus
Mia u. Nero
Pearl u. Poldy
Sammy
Molly
Socke
Moti
Chang
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo liebes Team vom Tierheim Tensbüttel!
 
Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch melden und euch und meinen Kumpels aus dem Tierheim ein frohes und gesundes neues Jahr 2009 wünschen.
Mir geht es hier in Arkebek echt prima und ich habe auch schon neue Freunde gefunden. Nämlich "Emma" eine Bernersenn-Goldenretriever-Mischung.
Wir verstehen uns prächtig. Ein bißchen Probleme habe ich mit der "alten" Katze.
Die ist nämlich seit 16 Jahren die Herrin im Hause. Aber das kriegen wir schon, bis dahin gehe ich ihr einfach aus dem Weg.
Am liebsten liege ich schön warm und weich in meinem Sack (siehe Bilder).
Von hieraus nochmal vielen Dank an euch.

Viele Grüße
"Hugo" jetzt "Socke"


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de