TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Matteo - Kater
Resi
Lilo
Paul & Soraya
Gismo
Das Kleeblatt
2 Wohnungskatzen
Susi & Prinzessin
Momo & Luna
Smaug - Mischling
Lady - Dogge
Pino
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017
Smaug

Name: Smaug

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: ca. 2011

Größe: 35-38 cm, ca. 7 kg

Kastriert:ja

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: nur große

Handicap: keins

Smaug wurde vor einem Jahr auf der Autobahn einfach aus dem Auto geworfen!! Der arme Kerl war so geschockt und voller Angst, dass er  2 Wochen lang wie eine Statue dort am Rand gesessen hat und sich nicht anfassen lassen wollte. Irgendwann haben es aber unsere polnischen Tierschutzkollegen geschafft Smaug zu sich zu holen.

Jetzt ist Smaug ein, wenn auch vorsichtiger und misstrauischer, aber trotzdem freundlicher und teilweise energischer Rüde. Er braucht viel Bewegung und Auslastung. Er ist nicht aggressiv, aber vorsichtig bei den Menschen. Wer kann es ihm verdenken, bei dem was er erlebt hat?

Wenn Smaug was aufregt bellt er. Ebenso bei Pferden und Katzen. Wir suchen für dieses wunderschöne Kerlchen ein Zuhause, dass mit ihm arbeitet und zeigt wie schön das Leben sein kann. Smaug ist im Haus sauber.

Smaug ist nun in 2.. Hamburg auf einer Pflegestelle
weitere Photos von Smaug sehen Sie hier:
http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/smaug/

Infos unter

DobermannNothilfe e.V

Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de