TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
Jacky
Kira
Orco ehem. Richard
Melina
Herr Schröder
Rudolf
Benji
Snert ehem. Apollo
Harry
Lotti
Paul
Oskar
Ruby u. Paulchen
Luna
Chuck ehem. Simon
Lee
Jan
Krümel ehem Johannis
Reiko
Kenzie ehem. Möhre
Trixie, Sissi, Emma
Alisha
Natascha & Gregor
Laila
Robin
Herr Schröder
Rieke
Zoey
Bonny
Hexe
Mimmi & Mabel
Matrix
Anton
Bennie
Findus
Gina
Jack
Larry, auch DL
Fine
Johnny ehem. Tiger
Schröder
Shorty
Wolly
Lia,Lex,Loki,Lütten
Nala ehem. Blanca
Carlo ehem. H-J.
Matrix
Albert ehem. Cooper
Benji
Jacky
Mini-Theo
Johnny ehem. Tiger
Clara & Jimmy
Yakary
Bonny
Flocke u. Emmy
Taylor
Teddy
Sita
Stacy&Emmy&Nelly
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo ihr lieben Leute vom Tierheim Tensbüttel!
 
Ich möchte euch heute mal von Geena berichten. Also, sie heisst jetzt Sita, wg. Verwechselung mit meinem Namen (Tina).
Wir sind superfroh mit ihr, und sie mit uns. Aber jetzt kommt sie selbst zu Wort...
 
Hej, meine alten Freunde!
Also schon die Fahrt hierhin hat super geklappt. Ich habe das ganz gelassen hingenommen, oder habe  wenigstens so getan.
Aufgeregt war ich schon, aber auch zuversichtlich. Sie haben mir nämlich gesagt: "alles wird gut", und ich fand, denen kann ich glauben!
Wir haben hier ein schönes Haus direkt an den Dünen und man ist ganz schnell am Strand! Toll!
Meine Mama hatte die erste Woche Urlaub und hat mir alles ganz in Ruhe gezeigt.
Nach einer Woche musste sie dann wieder arbeiten, aber kein Problem. Morgens früh und nachdem sie wieder zuhause ist gehen wir spazieren.
Und das tollste: seit einer Woche darf ich am Srand und durch die Dünen ohne Leine laufen. Und ich gebe dann so richtig Gas. Wow ist das schön!
Sie sagen, das darf ich, weil ich so gut höre wenn sie rufen oder pfeifen. Ausserdem behalte ich sie ständig im Bick, wenn wir unterwegs sind.
Ich will die beiden ja auch auf keinen Fall verlieren, die mögen mich schon sehr. Und ich sie auch!
Also, ihr seht: alles ist gut!
Liebe Grüsse, eure Sita! (schöner Name, hab ich sofort drauf gehört)
 
 
Vielen Dank für eure Vermittlung! Ihr wart tier- und menschorientiert, professionell und warmherzig!
Liebe Grüsse


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de