TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Paulchen ehem. Tiger
Funny
Fluffy
Hauke und Felix
Annette und Ella
Rudi ehem. Rodney
Finnie
Adam&Melissa
Luna
Oskar
Meerschweinchen
Pheli & Lilly
Justus
Harry
Henning
Babsi
Shorty
Murle
Susi & Strolch
Willi
Stuart
Harry
Mira
Schröder
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Moin, moin,

nachdem wir Schröder Anfang Juni 2013 aus Ihrem Haus übernommen haben, hat sich der prima Hund gut weiter  entwickelt. Sein grundgutes Wesen hat er behalten (er ist mein Pazifist, der sogar Streit zwischen anderen Hunden schlichten möchte durch Knutschen) und verfügt mittlerweile über einen guten Grundgehorsam. Er hat regelmäßig Hundekontakt und einige Freunde
darunter gefunden.

Im März hat er mit uns in Tirol den ersten richtigen Schnee erlebt und sich darin kräftig ausgetobt. Wir dürfen nächsten Winter wieder zusammen  die Ferienwohnung beziehen, weil "er sich so gut benommen hat", wie die Vermieter sagten ;-)


Ich denke, Schröder hat es gut getroffen.

Viele Grüße nach Tensbüttel und weiter viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Zuhause
für die Tiere!

Sigrid M


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de