TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
Paul
Windsor u. Wim
Jannis
Lilli
Natalie
Alfred
Melly
Lisa
Mopsi und
Arthus
Mia u. Nero
Pearl u. Poldy
Sammy
Molly
Socke
Moti
Chang
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017
Sammy
Gina und Sammy

Hallo liebes Tierheim Team erst mal wünschen Sammy seine Gina und Frauchen schöne Weihnachten.Sammy wohnt ja nun schon 2 Monate bei uns und meine Gina hatte sich super an Sammy gewöhnt. So wie Gina vom Kleiderschrank,springt weil da hatte Sie noch (lach) Ruhe vor Sammy, denn Sammy ist immer hinter ihr her. Sammy ist im ganzen Gina aufdringlicher wie Monti es war, und deshalb liegen die beiden auch schon sehr oft zusammen. Monti hatte damals schneller aufgegeben, Sammy gibt nicht nach - immer hinter Gina her. Aber auf dem Kleiderschrank kommt Sammy ja noch nicht, und da hatte meine Gina dann hin und wieder mal Ruhe. So Bilder hänge ich anbei noch alles Gute für 2009.


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de