TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
Tina
Farbmaus ausgesetzt
Katze ausgesetzt
Rocky
Hugo
Chang
Rexi
Irmgard
Katze Anja
Hund Juri - Mix
Hund Juri - Tipet...
Kaninchen
Bongo - Dobermann
Chinchillas
Meerschweinchen
Katze Kerstin
4 Katzen VERHUNGERT
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017
Rexi haben wir Mitte 2007 mit einer Flohspeichelallergie bei uns aufgenommen. Auch war Rexi viel zu dünn. Der vorherige Halter war bei der Abgabe des Hundes sogar noch der Meinung, das er doch gut aussehe und ihm es an nichts fehle! Wir haben mit dem vorherigen Halter einen Abgabevertrag gemacht, indem er sich verpflichtet für diese Kosten (Tierarzt) aufzukommen, bisher ist nichts beglichen worden. Auf Nachfrage, wenn er denn endlich bezahlen würde, meinte er, dass Rex gar nicht sein Hund gewesen sei, sondern der seiner Freundin und er daher für keine Kosten aufkommen würde.
Rücken / kaum Fell, Haut stark gerötet!
Rexi ende 2007, paar Kilos drauf und die Flohspeichelallergie mit wenig Aufwand in den Griff bekommen!
Rexi Anfang 2008, das optimale Gewicht erreicht, das Fell top!

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de