TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Bitten eines Hundes
LONZO
POISON
KASPER
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Poison ist ein Rottweiler-Labrador-Mix-Rüde und im Jahr 2004 geboren (10 Jahre alt). Er ist kastriert und wir haben Poison am 29.07.2010 bei uns aufgenommen.

Poison ist jetzt schon 4 Jahre bei uns und WIR lieben den Racker! Er ist leider kein einfacher Hund und braucht etwas länger um andere Personen kennen zu lernen. Poison ist für eine Familie mit kleinen Kindern und anderen Tieren nicht geeignet. Grundgehorsam ist bei Poison sehr gut, läuft gut an der Leine. Er mag es im Auto zu fahren, spazieren zu gehen, schwimmen und spielen. Wenn der Tierarzt kommt, ist der Maulkorb angesagt, DEN mag er nämlich nicht. Poison kann ca. 4 Std. allein bleiben und es wird sich niemand in die Wohnung trauen!


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de