TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Matteo - Kater
Resi
Lilo
Paul & Soraya
Gismo
Das Kleeblatt
2 Wohnungskatzen
Susi & Prinzessin
Momo & Luna
Smaug - Mischling
Lady - Dogge
Pino
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

                Pino:

Im Oktober 2014 kam dieser schöne Bracco Italiano zu uns in die Obhut.
Es war ein langer Weg bis sich Pino, zumindest optisch körperlich, in diesem akzeptablen Zustand befand.
Psychisch haben wir hier unter diesen Bedingungen leider kaum eine Chance, deshalb haben wir uns entschieden für Pino nun ein geeignetes Zuhause zu suchen.

Sie erahnen schon, dass der arme Kerl aufgrund einer schweren Vita so einige Laster zu tragen hat. Dennoch besticht er durch sein liebenswertes Wesen und durch natürlich seine Schönheit. Pino ist leider nicht ganz gesund, aufgrund einer extremen x-Stellung der Hinterbeine hat er auf beiden Fußgelenken Arthrose. Außerdem ist er Leishmaniose – positiv, allerdings derzeit ohne Erkrankung und Medikation. Auch psychisch hat er unter den 4 Jahren italienischem Tierheimleben gelitten, so dass wir unbedingt ein Zuhause suchen, wo er einen ruhigen und regelmäßigen Tagesablauf hat. Pino fährt super Auto, verträgt sich mit allen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen, dennoch sollten in seinem neuen Zuhause möglichst keine anderen Hunde leben.
Wir suchen für Pino Menschen mit einem großen Herzen für Hunde und viel Zeit, mit Haus und Garten, wo er sich frei bewegen kann.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns gerne um mehr über Pino zu erfahren.

Tierliebe Grüße

Dagmar Bergknecht

Hundepension - hunde árt
Holm 3
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 04192 / 899035
Mail:  info@hundeart-bb.de
Web: www.hundeart-bb.de

 

 

 

 


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de