TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Paulchen ehem. Tiger
Funny
Fluffy
Hauke und Felix
Annette und Ella
Rudi ehem. Rodney
Finnie
Adam&Melissa
Luna
Oskar
Meerschweinchen
Pheli & Lilly
Justus
Harry
Henning
Babsi
Shorty
Murle
Susi & Strolch
Willi
Stuart
Harry
Mira
Schröder
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo,
 
wir wollten einfach mal berichten, wie sich Murle denn so eingelebt hat seit sie bei uns ist. Also sie ist wirklich ein Traum von einer Katze und wir sind so froh sie bei uns zu haben. Den ersten Tag war sie natürlich etwas skeptisch aber die Tage danach wurde sie immer anhänglicher und aufgeweckter und mittlerweile sieht man auch wie pudelwohl sie sich fühlt. Natürlich liebt sie es auf den weißen Stühlen zu liegen, was natürlich sehr praktisch ist mit ihren dunklen Haaren, aber ok. :D
Vorallem ist sie auch wirklich sehr kuschelbedürftig und toben liebt sie natürlich auch. Sie weiß auch schon genau wann wir zu Hause sind und wartet dann schon auf uns.  Eigentlich wollten wir uns nochmal rechtherzlich bedanken, dass es alles so super geklappt hat und wie gesagt wir fühlen uns sehr wohl zu dritt und sind sehr, sehr glücklich!
Und wegen der Impfung, sie hat jetzt morgen einen Termin. Wir wollten sie nur ersteinmal bei uns eingewöhnen lassen und dass sie sich an uns gewöhnt.

Liebe Grüße, Tom, Ann-Kathrin & Murle


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de