TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Paulchen ehem. Tiger
Funny
Fluffy
Hauke und Felix
Annette und Ella
Rudi ehem. Rodney
Finnie
Adam&Melissa
Luna
Oskar
Meerschweinchen
Pheli & Lilly
Justus
Harry
Henning
Babsi
Shorty
Murle
Susi & Strolch
Willi
Stuart
Harry
Mira
Schröder
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo Ihr lieben,
ich bin es, die Mira.
Mir geht es hier richtig gut. Am Anfang habe ich mich noch oft auf den Küchenschrank zurückgezogen aber meine neue "Mutti" konnte mich mit Ihrer Gedult immer wieder zu sich locken.
Sie brachte mir zu Spielen bei und auch das ein Kratzbaum Spaß machen kann.
An Fressen habe ich mich auch gewöhnt aber nur an spezielles Futter. Leckerli oder Wurst mag ich nicht, aber Morgens und Abends bestehe ich auf meine leckere Katzenmilch-ohne die geht es nicht!
Sonst trinke ich Wasser aus Kochtöpfen die extra für mich sind.
Ich liebe Kuscheln, am liebsten bei "Mutti" auf der Kuscheldecke. Wenn ich da liege darf "Papa" mich auch mal kraulen. Ansonsten habe ich vor Männern noch Angst.
Bürsten lasse ich mich auch, da schnurre ich und drehe mich-zu schön!
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Schlafplatz gefunden. Bei "Mutti" im Bett! Ich weiß zwar noch nicht genau wo und wie ich mich hinlegen möchte aber mit etwas Geduld wird das noch.
Wenn ich etwas möchte, stupse ich oder brumm meine Mutti an um mich bemerkbar zu machen, -Klappt!
Mit Geduld und immer wieder versuchen, ohne Erwartungen werde ich mutiger und neugieriger.
Ich habe schon viel geschafft und bin auf einem richtig guten Weg  :-)

An Euch nochmal ganz herzlichen Dank für alles was Ihr tut und macht.Danke das es Euch gibt!

Liebe Grüße
Mira


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de