TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
Jacky
Kira
Orco ehem. Richard
Melina
Herr Schröder
Rudolf
Benji
Snert ehem. Apollo
Harry
Lotti
Paul
Oskar
Ruby u. Paulchen
Luna
Chuck ehem. Simon
Lee
Jan
Krümel ehem Johannis
Reiko
Kenzie ehem. Möhre
Trixie, Sissi, Emma
Alisha
Natascha & Gregor
Laila
Robin
Herr Schröder
Rieke
Zoey
Bonny
Hexe
Mimmi & Mabel
Matrix
Anton
Bennie
Findus
Gina
Jack
Larry, auch DL
Fine
Johnny ehem. Tiger
Schröder
Shorty
Wolly
Lia,Lex,Loki,Lütten
Nala ehem. Blanca
Carlo ehem. H-J.
Matrix
Albert ehem. Cooper
Benji
Jacky
Mini-Theo
Johnny ehem. Tiger
Clara & Jimmy
Yakary
Bonny
Flocke u. Emmy
Taylor
Teddy
Sita
Stacy&Emmy&Nelly
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo liebes Tierheim-Team,
 
hier kommt ein Lebenszeichen von mir. Ihr kennt mich nur als kleinen schwarzen Lümmel aus dem ersten Zimmer,
ich hatte da noch keinen Namen. Nun habe ich gleich zwei! "Theo" und ich glaube, "Nein" heisse ich auch noch...
Mein neues Frauchen ist total froh, dass die Zusammenführung mit Mona&Lisa so gut geklappt hat. Ich hatte mein eigenes Zimmer und nach 24 h panisch unterm Bett, habe ich mittlerweile Betriebstemperatur erreicht. Mona und ich haben uns erst nur durch ein Gitter gesehen, dann haben wir schon zusammen gespielt und gefressen und mittlerweile sind wir dicke Kumpels. Mona ist voll nach meinem Geschmack, wir jagen uns stundenlang durchs Haus und balgen miteinander. Sie lässt mich auch los, wenn sie mich erwischt hat, das finde ich nett, schließlich wiegt die 5x so viel, wie ich. Die Lisa hat nur 3 Beine und ist hier wohl die Königin, weil sie schon alt ist und krank - die bekommt alles extra und ich gehe auch gleich weg, wenn die sagt, ich soll
verschwinden. Alle sind froh, dass ich hier bin!!! Und für die anderen Tierheimbewohner drücken wir die Daumen
und Pfoten, dass sie auch ein Zuhause bekommen.

Viele liebe Grüße von Theo, Mona&Lisa und Maren W.


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de