TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
Paul
Windsor u. Wim
Jannis
Lilli
Natalie
Alfred
Melly
Lisa
Mopsi und
Arthus
Mia u. Nero
Pearl u. Poldy
Sammy
Molly
Socke
Moti
Chang
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017
Mia
Nero
Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter(innen),
herzliche Weihnachtsgrüße aus Tellingstedt von Mia (vormals Kitty) und Nero (vormals Michel), die es seit Ende August bei uns gut haben. Nach einer schwierigen Eingewönungsphase, in der Nero nicht stubenrein war und vorübergehend draußen leben mußte, haben jetzt beide die Katzenklappe verstanden und alle Probleme sind beseitigt. Nero wird immer mehr Schmusekater und Mia war dies ja sowieso schon immer. Mäuse wurden auch schon gefangen und vorgelegt, allerdigns weiß ich nicht sicher, wer von beiden der Jäger war.
Ich wünsche Ihnen allen schöne Weihnachten und dass hoffentlich viele Tiere auch im neuen Jahr ein neues Zuhause finden.
Viele liebe Grüße

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de