TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
Ronja&Felix&Strolch
Alfons
Uschi & Berti
Kurt
Diva ehem. Claudia
Nero ehem. Ginger
Jacky
Blitz
Diva
Lotta ehem. Alina
Curly
Sophia
Dino
Candy & Igor
Karlchen
Lucy
Abbo
Gino
Neo ehem. Apollo
Alfons
Liselotte ehem Püppy
Irmchen
Camillo
Smee ehem. Henry
Jule
Balu ehem. Geronimo
Dustin
Mia ehem. Paula
Bianca&Fiona
Emma
Kalle
Fabian
Tabsi&Viktoria
Janosch
Tristan&Theresa
Luna
Mona & Lisa
WallE&Uns-Uwe
Lilli ehem. Bianca
Molly ehem Charlotte
Frieda&Freddy
Kate
Tiffy
Curly&Shirley
Alisha
Levi
Waldi
Piret ehem. Oskar
Joschi ehem. Joschua
Amelie und Gesine
Stuart & Jody
Philline
Moritz
Trixie eh. Fr. Ahab
Anakin
Blume & Co
Lotte
Trine
Lotta ehem. Bibi
Benny
Freddy
Clara und Jimmy
Lucky
Felix ehem. Lothar
Katharine
Eddi
Bobby
Benny
Yakary
Strolch_Ronja_Felix
Snorre_Jule_Harry
Rex
Gina
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo Ihr Lieben,heute möchte ich Euch von meinem neuen Zuhause berichten.Ich bin jetzt gute 2 Wochen bei meiner neuen Familie und will nie wieder weg.Sie haben mich gleich in ihr Herz geschlossen,obwohl ich ein bischen Angst hatte,nur die Ersatzkatze für Hoffi zu werden."Frau Hoffmann"hat dort schließlich 16 Jahre gewohnt.Aber Frauchen hat mir erklärt,sie hat mich genau so lieb und ich darf sie dafür auch etwas trösten,was ich richtig gerne mache,bin doch total verschmust.Manchmal ist sie schon traurig,ich glaube manchmal weint sie auch noch ein bischen,naja war auch eine tolle Katze,habe die Fotos gesehen.In der 1.Woche war ich mit Frauchen alleine.Da habe ich gedacht,ich kann mich über "Tisch und Bänke"austoben,aber denkste;Grundregeln des Zusammenlebens wurden mir
beigebracht,energisch aber liebevoll.Dafür darf ich immer kuscheln kommen,wie herrlich!!!
Als Herrchen wiederkam,hat er gestaunt,wie toll ich mich benehmen kann.Jetzt habe ich 2 zum Schmusen.Seit Freitag darf ich in den Garten,großes Grundstück und viel interessantes Land herum.Wir waren alle 3 gemeinsam draußen.Ich habe alles erkundet und habe mich regelmäßig auf Frauchens Pfiff,den wir vorher geübt hatten,gezeigt.Tolle Kletterbäume stehen da,ich habe einige schon erobert und viele Verstecke gibt es.Auch die Bank auf der Veranda habe ich schon eingenommen,Ideal dür Pausen.Den Rest des Tages habe ich völlig verpennt. Jetzt darf ich auch alleine raus,durch die großen Fenster haben sie mich gut unter Kontrolle,mir soll ja nichts passieren. So jetzt tun meine Pfoten vom Schreiben weh,ich brauch eine Pause. Ich schreibe Euch sicher mal wieder,soll auch
einen schönen Gruß von meiner Familie ausrichten.
Eure Liselotte


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de