TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
Ronja&Felix&Strolch
Alfons
Uschi & Berti
Kurt
Diva ehem. Claudia
Nero ehem. Ginger
Jacky
Blitz
Diva
Lotta ehem. Alina
Curly
Sophia
Dino
Candy & Igor
Karlchen
Lucy
Abbo
Gino
Neo ehem. Apollo
Alfons
Liselotte ehem Püppy
Irmchen
Camillo
Smee ehem. Henry
Jule
Balu ehem. Geronimo
Dustin
Mia ehem. Paula
Bianca&Fiona
Emma
Kalle
Fabian
Tabsi&Viktoria
Janosch
Tristan&Theresa
Luna
Mona & Lisa
WallE&Uns-Uwe
Lilli ehem. Bianca
Molly ehem Charlotte
Frieda&Freddy
Kate
Tiffy
Curly&Shirley
Alisha
Levi
Waldi
Piret ehem. Oskar
Joschi ehem. Joschua
Amelie und Gesine
Stuart & Jody
Philline
Moritz
Trixie eh. Fr. Ahab
Anakin
Blume & Co
Lotte
Trine
Lotta ehem. Bibi
Benny
Freddy
Clara und Jimmy
Lucky
Felix ehem. Lothar
Katharine
Eddi
Bobby
Benny
Yakary
Strolch_Ronja_Felix
Snorre_Jule_Harry
Rex
Gina
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo liebe Ex-Betreuer,
hier die ersten Fotos von mir in meinem neuen zuhause.
Am Samstag haben mich mein neues Frauchen und ihre Tochter aus dem Heim geholt.
Auf der Fahrt habe ich ganz cool getan, keinen Mucks von mir gegeben und so getan als ob ich schlafe.
Ich wollte doch einen guten Eindruck machen. In Norderstedt angekommen, habe ich mir als erstes mein
Klo angesehen (musste auch gleich mal). Danach habe ich geguckt wo mein Essen steht (hatte auch
schon richtig Hunger) und dann den Rest der Wohnung inspiziert. Dann kam meine neue "Schwester" (oder Lebensgefährtin)
Motte auf mich zu und wir haben unsere Nasen aneinander gedrückt. Keiner von uns hat geknurrt oder gefaucht – es war
Sympathie auf beiden Seiten!!! Jeden Tag erzählt mein Frauchen mir mindestens 3x wie wunderschön ich bin (wusste ich
gar nicht, hat mir keiner gesagt) und dass ich der schönste lebende Kater der ganzen Welt bin!!!
Leider geht Motte immer raus und ich darf noch nicht mit und kann ihr nur hinterher sehen.
Aber wenn ich zwei Wochen hier bin, darf ich zusammen mit ihr gehen.
Also, ich glaube ja, dass ich es ganz gut getroffen habe und mein Frauchen sagt, sie gibt mich nicht mehr her.

Bis bald und liebe Grüsse


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de