TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Bitten eines Hundes
LONZO
POISON
KASPER
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017
KASPER

Unser kleiner Kasper ist trotz seines hohen Alters noch recht fit und ein fröhliches Kerlchen. Jetzt verlor er auf tragische Weise sein Zuhause. Da er nicht mehr so gut sieht (kommt damit aber sehr gut klar) konnte er vieles nicht einordnen und im Tierheim verstand er die Welt nicht mehr.
Nun ist er mit drei anderen Hunden auf einer Pflegestelle. Er fühlt sich sehr wohl, aber auf Dauer wird es dort für ihn wohl zu anstrengend werden.
Ideal wäre für ihn ein liebevolles ruhigeres Zuhause, gerne mit einem Hundekumpel, ohne Treppen. Alleine sein kann Kasperle aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate nicht mehr gut. Er möchte seinen Menschen immer bei sich haben.
Kasper fährt sehr gerne Auto, kleine langsame Spaziergänge auf neuem Gebiet machen ihm auch richtig Freude und manchmal überkommt ihn der Übermut und er meint, seinen Kumpeln oder einem Bällchen hinterher sprinten zu müssen...
Welcher liebe Mensch möchte sein Leben mit diesem Sonnenscheinchen teilen und ihm noch ein tolles Rentnerdasein schenken?


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de