TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Paulchen ehem. Tiger
Funny
Fluffy
Hauke und Felix
Annette und Ella
Rudi ehem. Rodney
Finnie
Adam&Melissa
Luna
Oskar
Meerschweinchen
Pheli & Lilly
Justus
Harry
Henning
Babsi
Shorty
Murle
Susi & Strolch
Willi
Stuart
Harry
Mira
Schröder
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo Tierheim-Team,


wir haben bei Ihnen am 27. März den Kater Henning abgeholt. Es hat bereit im Tierheim gepasst nach dem Moto:" Gesucht und gefunden". Henning hat bereits am ersten Abend zwischen mir und meinem Mann auf der Couch gelegen und war schmusig und relaxt. Er hat unsere Herzen erobert und er fühlt sich auch sehr wohl.
Das einzige was nicht passte war der Name. Wir haben ihn umgetauft. Er heißt jetzt Tom und hört auch auf den Namen. Er ist überhaupt sehr anhänglich. Ist immer bei einem von uns beiden dabei.
Er hat sich super eingelebt und wir möchten ihn nicht mehr vermissen.

Ich schicke noch ein paar Bilder mit. 

Viele Grüße
Heidi D.

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de