TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
Baggins u. Camaro
Tamy
Felix
Django
Chico und Diego
Klara
Strolch
Plüsch
Ricky
Whisky u. Tiquila
Lene u. Charlotte
Felix und Marik
Shiva
Wilma und Lilly
Sammy und Gina
Rex
Mira
Susi
Jacob
Friedrich/Beethoven
Gismo/Nelly/Luca
Balou
Grismo
Tiger
Tamy
Bertram
Klaus u. Rudi
Benita
Balu
Cosmo u. Jimmy
Oskar
Paula
Heribert u. Fridolin
Evina
Tom u. Felix
Maja und Ufo
Kurt und Ben
Pünktchen
Sheila
Rocky
Emil
Hermann
Prinz
Nicole
Rocky
Maus
Birgit und Isabell
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo nach Tensbüttel,

jetzt bin ich Django (bei euch noch Ari) schon ein Jahr bei meinen neuen Zweibeinern.
Mein Herrchen findet meinen Namen zwar nicht so toll, aber auf den höre ich gut.
Seinen Namen kann ich nicht mal aussprechen.
Meine Zweibeiner sagen mir oft, daß ich ganz klasse höre. Ich finde es auch toll,
daß ich ohne Leine gehen darf, dafür höre ich dann auch auf das, was man mir sagt
fast immer. Besonders toll finde ich es, wenn wir mit dem Auto in den Wald fahren,
dann bin ich so aufgeregt, daß ich etwas sabber, aber nur ein klein wenig, oder ?!
Andere Hunde sind gar nicht so schlimm, die meisten lasse ich eh einfach links liegen.
Nur wenn man mich anknurrt, dann knurre ich zurück, man muß sich ja nicht alles gefallen
 lassen. Wochenenden finde ich klasse, dann brauche ich nicht mit meinem Herrchen um 06:30
spazieren gehen und kann ganz gemütlich bis 08:00 Uhr schlafen. Ich schlaf doch so gerne.
Außerdem sind an den Wochenenden immer alle da.
Was ich nicht so gerne mag, sind die Besuche beim Tierarzt. Ich bin halt nicht mehr der
Jüngste und habe so hin und wieder meine Wehwechen. Aber mein Frauchen pflegt mich dann
wieder gesund. Manchmal muß ich auch zum Tierarzt weil eine Pfote kaputt ist. Wenn man mit
mir schimpft knabber ich halt an meinen Pfoten, ich bin doch soooooo klein und empfindsam.
Es gibt doch auch Zweibeiner die an ihren Fingernägeln knabbern. Ach ja, jetzt wo ich eine
neue Kuscheldecke habe, darf der freche Kater nicht mehr in mein Körbchen.

Bis dann erst mal.


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de