TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
Tina
Farbmaus ausgesetzt
Katze ausgesetzt
Rocky
Hugo
Chang
Rexi
Irmgard
Katze Anja
Hund Juri - Mix
Hund Juri - Tipet...
Kaninchen
Bongo - Dobermann
Chinchillas
Meerschweinchen
Katze Kerstin
4 Katzen VERHUNGERT
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017
Chang bei der Abholung! Tierquälerei in Perfektion! Chang ist bis auf die Knochen abgemagert (1,6kg), die Augen- und Nasenfalten sind entzündet, er ist voller Flöhe (was wohl noch das geringste Übel ist)! Es wurde von uns Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Itzehoe erstattet und ein Tierhalte- und Führverbot beantragt!
Chang nach dem scheren
Rippen / Hüftknochen
Chang zu Besuch am 27.10.07 im Tierheim. Er wiegt jetzt 5 kg (bei Einlieferung 1,6 kg)! Er hat sich prächtig entwickelt, er liebt es zu spielen und lebt jetzt bei einer Familie, wo er sich pudelwohl fühlt.

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de