TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
Bruno
Bennie
Horst
Mia
Kai-Uwe
Alisha
Antonia
Rosalie
Milli und Louis
Lara und Sissi
Valentin
Medi
Charly
Matrix
Max
Sissi_Emma_Trixie
Tickel & Snorre
Bobby
Jacky
Theo & Wilde
Molly
Tessi ehem. Epril
Chili & Wimpa
Luna ehem. Blacky
Tobi ehem. Obi
Mini und Mona
Paulchen ehem. Alwin
Simba und Amber
Luke
Bruno
Snorre
Sami und Kira
Bonny
Kabi
Krümel
Maja
Louisa
Walt
Gustavo
Marie und Bella
Nancy und Blume
Biene
Felix
Emely und Emil
Jerry
William UND
Melissa und Adam
Jonas und Lizzy
Goliath
Kathlen
Matrix
Jule
Mara und Iva
Anton ehem. Ive
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo liebes Tierheim!

Ihr habt mich im Februar in meine neue Familie nach Kiel vermittelt.

Die Autofahrt dahin fand ich ziemlich doof und wollte so schnell wie möglich aus
der Transportbox hinaus.
In meinem Zuhause erwartete mich ein großer Balkon und ein schöner, großer Käfig.
Der Käfig steht 24h am Tag auf und ich kann entscheiden, ob ich drinnen oder draußen
sitzen möchte.
Außerdem wartete ein nette Hasendame auf mich. Diese hatte allerdings beim ersten Mal
 etwas Angst vor mir und hat sich unter dem Käfig versteckt. Doch als sie gemerkt hat,
 dass ich ihr nichts tue, kam sie vorsichtig hinaus.
Langsam haben wir uns aneinander heran getastet und etwas beschnuppert. Kurz gab es
auch mal Krach, aber wir haben uns recht schnell verstanden.
Mittlerweile sind wir gute Freunde. Wir teilen uns friedlich das Futter, kuscheln
miteinander und putzen uns. Von meiner Hasendame werde ich rührend umsorgt.

Manchmal spielen wir auch ein wenig. Toben ist nicht so unser Ding. Lieber liegen
wir kuschelnd im Käfig oder chillen in der Sonne. Das gefällt mir am besten.

Wenn wir ganz lieb sind und kommen wenn unsere Heugeber uns rufen gibt es tolle
Leckereien. Das hab ich auch sehr gern. Dafür verlasse ich auch mal meinen
Sonnenplatz ;-)

Liebes Tierheim, ihr seht mir geht es hier ganz gut und ich habe ein schönes neues
Zuhause gefunden!

Meine Heugeberin findet auch, dass ich gut zu meiner neuen Kameradin passe. Sie sagt
auch, dass sie richtig aufgeblüht ist, seit dem ich da bin.

Anbei hat meine Heugeberin noch ein paar Fotos von mir und meiner Hasendame gemacht,
damit ihr einen Eindruck bekommt.

Liebe Grüße Bobby!


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de