TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
Baggins u. Camaro
Tamy
Felix
Django
Chico und Diego
Klara
Strolch
Plüsch
Ricky
Whisky u. Tiquila
Lene u. Charlotte
Felix und Marik
Shiva
Wilma und Lilly
Sammy und Gina
Rex
Mira
Susi
Jacob
Friedrich/Beethoven
Gismo/Nelly/Luca
Balou
Grismo
Tiger
Tamy
Bertram
Klaus u. Rudi
Benita
Balu
Cosmo u. Jimmy
Oskar
Paula
Heribert u. Fridolin
Evina
Tom u. Felix
Maja und Ufo
Kurt und Ben
Pünktchen
Sheila
Rocky
Emil
Hermann
Prinz
Nicole
Rocky
Maus
Birgit und Isabell
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hi!
 
Wir sind's, Bibbi (Birgit) und Bella (Isabell)! Vor vier Wochen haben wir mit unserem
süssen Charme die Herzen unseres neuen Frauchen und Herrchen erobert. Schön erst mal
die Beiden um die
Pfote wickeln (treudoof gucken, schnurren was das Zeug hällt und ein auf brav machen)
und dann aber mit Karacho das neue Zuhause in ein Katzen-Spiel-Paradies verwandeln. Brav? Treudoof? Frechheit siegt!
Lange einleben mussten wir uns nicht, erstmal checken wo das Katzenklo steht (bisschen
brav sein muß dann doch sein), gucken was man hier so anstellen kann und natürlich lauthals
darauf aufmerksam machen, dass man (mal wieder) Hunger leidet! (Pssst! ... ist doch erst 'ne
Stunde her!) Klappt alles hervorragend!
Wir haben hier alle im Griff! Oh ja, auch den Obermotz im Hause - Kater Heini. Vorbei mit
dem ruhigen Lotterleben!
Das findet er manchmal gar nicht lustig, wenn wir auf seinem Stammplatz im großen Kratzbaum
liegen oder seinen Napf auch noch mit verhaften. Da gibt es dann schon mal Ärger und Haue
von ihm. Aber wir werden langsam größer und wissen uns zu wehren. Komm her, Burschi!
Wir freuen uns, daß wir beide gemeinsam ein neues Zuhause gefunden haben, unzertrennlich
sind wir! Aber auch unsere neue Familie gibt uns nicht mehr her (dass bekommen wir immer
wieder geflüstert...), auch wenn wir ihnen die Haare vom Kopf fressen, das Katzenklo pausenlos füllen, die Bude auf den Kopf stellen, das Grünzeug auf der Fensterbank minimieren
(die Palme im Wohnzimmer auch mal mit dem Katzenklo verwechseln, sorry!) und gern mal
nachts um 2 Uhr der Meinung sind, mit Herrchen schmusen oder spielen zu müssen. So ist
das nun mal mit uns und darüber sind alle glücklich!
 
Schnurrige Grüße aus Burg senden Euch Bibbi und Bella!


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de