TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
Paul
Windsor u. Wim
Jannis
Lilli
Natalie
Alfred
Melly
Lisa
Mopsi und
Arthus
Mia u. Nero
Pearl u. Poldy
Sammy
Molly
Socke
Moti
Chang
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo liebe Freunde und Kollegen im Tierheim,

ich grüße euch aus Lübeck. Mir geht es sehr gut (bis auf ein paar Alterszimperlein) Ich bin mit meinem Rudel umgezogen. Wir haben jetzt ein eigenes Haus mit Garten mitten in der Innenstadt. Hier kann ich die Katzen der Nachbarin jagen, bellen und jaulen wie ich will, wenn mein Frauchen mich mal alleine lassen muss. Falls Arnold mich mal wieder besuchen will!!!! Ich habe euch diesmal ein Bild von meiner Freundin George und mir geschickt, auf dem wir Reklame für einen Tiergottesdienst machen. Es ist eigentlich der Tiergottesdienst in Lübeck und der Pastor ist das Herrchen von George. Ich finde das gut, die Kollekte geht immer an das Tierheim in Lübeck. Letztesmal war sogar eine Gans dabei, naja kurz vor St. Martin wollte die auch noch was Schönes erleben. Macht das doch auch bei euch in Dithmarschen. Ich grüße euch alle und wünsche meinen Kollegen ein gutes Zuhause für 2009 Euer Arthus


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de