TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Paulchen ehem. Tiger
Funny
Fluffy
Hauke und Felix
Annette und Ella
Rudi ehem. Rodney
Finnie
Adam&Melissa
Luna
Oskar
Meerschweinchen
Pheli & Lilly
Justus
Harry
Henning
Babsi
Shorty
Murle
Susi & Strolch
Willi
Stuart
Harry
Mira
Schröder
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Hallo
sagen Adam und Melissa.
 
Wir haben uns gut eingelebt. Unser neues Frauchen ist ganz ok,
wir bekommen lecker fressen, Nass- und Trockenfuter, das vertragen wir gut,
schlafen mit im Bett und gespirlt wird auch mit uns.
 
Hallo liebes Tierheimteam,
 
Melissa ist nach drei Wochen aus ihrem Versteck, Silvester lagen wir drei in meinem Gästezimmer im Bett.
Jetzt liegt Melissa oft auf dem Kratzbaum, ganz oben und Adam liegt überall, auf den Sofa, auf der Fensterbank, manchmal spielen die beiden miteinander, ich glaube das das Spiel ist, es fliegen keine Krallen. Manchmal jagt er sie und ein anderes mal jagt sie ihn. Ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme, dann kommen die beiden angerannt um mich zu begrüßen, oder sie haben doch nur Hunger. Aber die beiden kommen oft zum kuscheln zu mir.
 
Ich schicke noch ein paar Bilder von den beiden.

LG
Adam, Melissa und Personal


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de