TSV Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel
logo
Startseite
TERMINE
KATZENKASTRATION
Wir über uns
Unsere HUNDE
Unsere KATZEN
Unsere KLEINTIERE
Von Privat an Privat
Neues ZUHAUSE!
ABSCHIED
Notfälle
VERMISST
Patenschaft
TIERQUÄLEREI
Tina
Farbmaus ausgesetzt
Katze ausgesetzt
Rocky
Hugo
Chang
Rexi
Irmgard
Katze Anja
Hund Juri - Mix
Hund Juri - Tipet...
Kaninchen
Bongo - Dobermann
Chinchillas
Meerschweinchen
Katze Kerstin
4 Katzen VERHUNGERT
FERKELKASTRATION
Öffnungszeiten
Schutzgebühr
BEITRITTSERKLÄRUNG
Infos Fundtiere
INFOS ÜBER:
BILDERGALERIE
FEEDBACK_2008
FEEDBACK_2009
FEEDBACK_2010
FEEDBACK_2011
FEEDBACK_2012
FEEDBACK_2013
FEEDBACK_2014
FEEDBACK_2015
Aufnahme seit 2000
Nimmst du mein Tier
Linksammlung
Wegbeschreibung
Satzung
Impressum


Du bist / Sie sind der
Besucher im Jahr 2017

Wir sind am 27. August 2013 darüber informiert worden, dass man in Heide 4 Katzen zurückgelassen hat. Die Katzen waren seit ca. 3 bis 4 Wochen in der Wohnung eingesperrt. 3 Katzen konnten wir nur noch tot (verhungert) mitnehmen, 1 Katze war stark abgemagert (konnte nicht mal mehr laufen) und wurde umgehend zu unserem Tierarzt gebracht - auch sie ist leider nach ca. 1:30h verstorben. Der Besitzer wurde tel. vom Amt erreicht - ihm sei es egal, was mit den Katzen passiert ist!!! Fotos werden wir demnächst unter "Tierquälerei" einstellen = diese sind nicht für jedermann geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos weiter unten!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Katze lag mit der schwarzen Katze (unten) in der Maurertonne. Sie waren bereits tot/verhüngert.

Diese Katze lag im Bettkasten (auch bereits verstorben/verhungert) und hatte keine Möglichkeit aus dem Bettkasten herauszukommen!

Diese Katze lag in einem Zelt - als sie uns gesehen hatte, hat sie lautstark miaut!

Noch ein Foto von der Katze (Zelt) - sie lebte noch ca. 1.30h Std. - auch sie ist verstorben / verhungert.

Hier noch ein drittes Foto von der Katze (Zelt) bei Einlieferung bei unserem Tierarzt.


Tierschutzverein Dithmarschen e.V. | tierschutzverein.dithmarschen@online.de